Tracking Pixel
Leitung des Teams
Felix Brandt
Geschäftsführer & Leitung des Partnermanagements
Felix Brandt ist Experte im Bereich Gehaltsoptimierung, Steuerreduzierung, sowie der Digitalisierung.
2018 hat Felix erfolgreich die erste Gehaltsoptimierung umgesetzt und bis ins Jahr 2021 optimiert, wodurch die G+ Methode® entwickelt wurde.

Als angesehener Gehaltsoptimierungs-Experte im deutschsprachigen Raum hat er bereits über 1200 Angestellten und angestellten Geschäftsführern verholfen, jährlich mittlere bis hohe 4 stellige Kosten pro Mitarbeiter einzusparen und somit das Nettogehalt zu erhöhen.

Elvis Rizvanovic
HR Manager & Assistenz der Geschäftsführung
Als Team-Motivator ist Elvis bei uns der Hauptverantwortliche für das Büro, Veranstaltungen und sowie für die Findung passender Kandidaten. 

Täglich sucht er nach neuen passenden Kandidaten und Talenten, damit unser Team weiter wächst wie aktuell.
Strategieberatung
Lars Hedwig
Analyseleiter für Gehaltsoptimierungen
Lars ist der erste Ansprechpartner für unsere neuen Partner und analysiert, ob eine Gehaltsoptimierung im Unternehmen implementiert werden kann.

Onurcan Baysal
Junior Analyst für Gehaltsoptimierungen
Onur ist der zweite Ansprechpartner für neue Partner und analysiert, ob eine Gehaltsoptimierung im Unternehmen implementiert werden kann.

Partnermanagement Team

Cindy Schulz
Steuerfachangestellte & Gehaltsoptimiererin
Mit ihrer 22 jährigen als leitende Steuerfachangestellte unterstützt sie unsere Partner bei der Implementierung der Gehaltsoptimierung. 
Svenja Brinkert
Partnermanagerin & Gehaltsoptimiererin
Svenja begleitet unsere Partner von Anfang an während der gesamten Betreuung und ist für die Zufriedenheit unserer Partner verantwortlich.
Marketing Team
Gregor Trost
Junior Marketing Manager
Als Junior Marketer erstellt Gregor den Content in den sozialen Netzwerken. Er arbeitet neue Marketing Strategien aus, testet, verbessert und evaluiert sie. Zudem bleibt er immer auf dem laufenden, um unsere Marketing Strategien aktuell zu halten.
Leoni Cramer
LinkedIn Spezialistin
Als LinkedIn Spezialistin bei uns entwickelt Leoni Marketing-Strategien, um die Unternehmens-Sichtbarkeit zu erhöhen.
Administration
Christine Bart
Head of Office
Christine verantwortet sowohl unsere gesamte Administration als auch die  Kommunikation zu den Ämtern und Behörden sowie unsere Buchhaltung. 

Jetzt über 2250€ im Jahr pro Mitarbeiter mehr Netto auszahlen

Das Erstgespräch ist komplett kostenlos und unverbindlich für Dich!

Kontaktdaten

Email: info@gehaltsoptimierer.de

Telefonnummer: +49 1775557708

 

Adresse

Gehaltsoptimierer GmbH

Monschauer Straße 13

40549 Düsseldorf

 

 

Kundenstimmen

Fallstudien

Trustpilot

Google

 

Über die Gehaltsoptimierer

Karriere

Unser Team

Presse

 

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.